Alte Technik zu neuen Ehren

So sieht also eine alte XBox von innen aus (Laufwerk und Platte sind demontiert). Nicht besonders spektakulär und die Leistung lockt auch keinen mehr hinterm Ofen vor, ist aber günstig bei eBay zu kriegen. Sobald die Lötabteilung den passenden Chip reingefummelt hat wird ein XBMC (XBox Media Center) einziehen. Ich bin gespannt und werde berichten.

XBox offen

4 Gedanken zu „Alte Technik zu neuen Ehren

    • Mach ich auch, sobald es was zu berichten gibt außer dass die Kiste auseinander genommen in der Ecke liegt. 😉
      Komme einfach nicht dazu, sorry, ist aber nicht vergessen!

    • Übrigens ist mittlerweile seit einiger Zeit die letzte XBMC-Version installiert und eine 500GB-Platte (WD Blue) eingebaut. Funktioniert soweit wunderbar. 🙂

      Gruß
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.